Monat: Februar 2011

Diskussion zur Bankenblockade

ab jetzt unter ‘Aktion&Diskussion’ / ‘Wirtschafts-/Finanzkrise’.

Neue Links

Es gibt nun auf unserer Homepage eine Reihe weiterer Links. So findet sich in der neuen Linkrubrik mitmachen ein Link der Gruppe “Christen gegen S21”, die sich bei uns gemeldet haben, nachdem der Artikel zum Wendland im Publik Forum erschienen ist und wo sich eine Petition findet, die allen zum Unterschreiben nahegelegt sei.
Außerdem finden sich auf unserer Homepage Links zum Weltsozialforum, das am Sonntag in Dakar beginnt und zum Weltforum für Theologie und Befeiung, das bereits morgen ebenfalls in Dakar beginnt.
Wir werden auf unserer Homepage sowohl vom Weltsozialforum, als auch vom Weltforum für Theologie und Befreiung berichten. Für weitere Berichte vom WFTL siehe auch die Berichte der Leute vom ITP.
Viel Spaß damit!