Finanzen [i]

Auf dem Frühjahrstreffen 2013 in Erlangen haben wir festgestellt, dass es Bedarf gibt, über unseren Umgang mit Geld zu reden. In ausführlicher Form soll das beim Netzwerktreffen im Rahmen der Sommerschule 2013 stattfinden. Bis dahin wurde beschlossen, die bisherigen Finanzen und Ausgaben transparent zu machen, um so einen breiteren Überblick zu ermöglichen.

Hier kann also in Kommentaren

  • vorhandenes Geld dargelegt werden
  • Ausgaben von “gemeinsamem” Geld angezeigt werden
  • eine Diskussion darüber entstehen, wofür wir als Netzwerk Geld ausgeben wollen/sollen und wie wir mit Geld allgemein umgehen und regeln.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    nochmal die grundsätzliche Frage von unserer Ortsgruppe, die auch schon über die Liste ging: Wie seht ihr das, wäre es okay für Veranstaltungen, die wir hier in Münster mit anderen Kooperationspartner_innen machen (vor allem IL-Münster) das gemeinsame, abrufbare Geld, das wir als Netzwerk bekommen können (z.B. von Grenzgänger_innen), zu nutzen? Und wie entscheiden wir das als Netzwerk am besten, wann, für welche Veranstaltung, wieviel Geld ausgegeben werden kann?

Schreibe einen Kommentar